Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bilderrahmen gestalten

Thema: Bilderrahmen gestalten

Hallo, meine Tochter möchte an ihrem Kindergeburtstag gerne Bilderrahmen gestalten. Wir haben auch schon alles mögliche zum Verzieren, wie Steinchen, Aufkleber, Glitzerstift... Aber uns fehlt noch das wichtigste, nämlich die Bilderrahmen. Ich find irgendwie keine. Ich such welche aus Holz mit etwas breiterem Rand. Habt ihr mir vielleicht einen Tip, wo ich danach schauen kann. Sollte auch ihm erschwinglichen Rahmen sein. Wir brauchen nämlich 10. LG Conny

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben die bilderrahmen von ikea genommen lg biggi

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schau mal hier: http://www.vbs-hobbywelt.de/searchResult.jsp?action=search&forceReload=1267701368676 viele Grüße inka

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine Freundin von mir hatte mal Bilderrahmen anderer Sorte gebastelt. Und zwar ganz kostengünstig - CD-Hüllen die wurden hingestellt wie ein dach und fixiert mit Holzstäbchen u Heißkleber und die durchsichtige Seite wurde ein Rahmen mit großen Eisstiele beklebt kann man aber auch Moosgummi oder festen Karton für verwenden. Dann haben die Kids perlen, Federn usw. aufgeklebt und ein passendes Foto hinten reingesteckt - sah super aus - aus wenig mach viel meinte sie. Viel Spaß beim Ausprobieren.... LG Merry

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:46