Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 08.07.2007, 10:19 Uhr

Biene Maya Party

Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat keinen Internetzugang und ich soll für sie was fragen:

Ihr Sohn hat in 2 Wo. seinen 6. Geb. und er will unbedingt das Motto "Biene Maya"!
Ich hab in einem Laden gesehen, daß es dazu passende Teller mit Tassen v. Biene M. gibt und auch Servietten!
Aber ansonsten hat meine Freundin, bis auf ein paar Spiele, noch nicht allzuviel, für die Geburtstagsfeier!

Habt ihr noch Ideen? Leite sie dann meienr Freundin weiter!

barnie

 
1 Antwort:

Re: Biene Maya Party

Antwort von gabi-carsten am 09.07.2007, 11:47 Uhr

funktioniert doch einfach einige bekannte Spiele um.., z. B. Sackhüpfen, jede Biene muß von Blüte zu Blüte hüpfen (die Biene kann nicht fliegen, da sie vom Regen naß geworden ist!!!!!!) und muß den Blütennektar einsammeln (Bonbons einsammeln, die Blüten aus Moosgummi basteln. Eine Bienenschatzsuche mit Hinweisen auf Blüten..., ein großes Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit anderen Figuren ec., vielleicht eine Tasche mit Stofffarben bemalen und einige Motive z. B. Flip... vorher draufmalen..., vielleicht konnte ich schon mal weiterhelfen. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.