Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annuk am 06.05.2008, 8:18 Uhr

Besondere Geschenke

Hallo!
In einer Woche werden meine Zwillinge 2. Bisher haben sie immer nur die abgelegten Spielzeuge ihrer großen Schwester bekommen aber dieses Jahr ist es mir ein dringendes Bedürfnis ihnen was richtig schönes zu schenken.
Die beiden kamen 12 Wochen zu früh und bekamen zur Geburt kaum etwas und zum ersten Geburtstag eben die alten Sachen der Großen...
Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank
kathrin

 
1 Antwort:

Re: Besondere Geschenke

Antwort von Janeway am 06.05.2008, 18:30 Uhr

Hi!

Ich bin ein großer Fan von Systemspielzeug. Z.B. Duplo, Haba-Bausteine plus Kugelbahn, Brio-Bahn, die Plantoys-Miniwelt dazu, Fagus-Autos........

Ich hab mir vorgenommen, dass jedes Kind so ein System kriegt, die Große hat die Haba-Bausteine puls Kugelbahn, Nr 2 ist noch nicht geboren....

Der Vorteil ist: Man kann unglaublich viele Zusatzteile kaufen, die das Spiel immer wieder interessant machen, ohne dass es zu einer Überreizung führt. Und wenn jemand nach Geschenke ünschen fragt, ists auch ganz einfach....

Besser eine Riesenkiste von einem solchen System als eine Menge kleinkram, der nicht zusammen passt....

Gruß J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke Geldgrenze 11 Jahre

Für mich aktuell: Der 11. Kindergeburtstag naht. Thema Geschenkegrenze. Wir haben es hier immer so gehalten: Kinder max 6 €! Erwachsene schenken sich hier nix - noch nicht einmal Familie. Nun geht sie an die weiterführende Schule - Kinder haben ebenfalls gewechselt ...

von knödelchen00 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 5. Geburtstag.Es geht um das Geschenke auspacken, da gibt es doch ein Spiel, das Flaschendrehen heißt, was man mir dem Auspacken der Geschenke verbinden kann. Weiß jemand, wie das genau geht ? Vielen ...

von wickiefan 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Kleine Geschenke für die Gäste?

Hallo! Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt und wir wollen mit ein paar Kindern feiern. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Kleinen für den Heimweg eine kleine Überraschungstüte machen oder vielleicht was auf den Geburtstagstisch stellen soll. Macht man das in dem ...

von simonea 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke von Tanten und Onkel, wie macht Ihr das?

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Kleine wird morgen 2 Jahre jung. Zu den Geburtstag kommen die Geschwister mit Kindern von mir mit 16 Personen und die Geschwister mit Kindern meines Mannes mit 10 Personen und natürlich die Großeltern das Haus ist voll. Von meinen Geschwistern ...

von Jaguarin 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.