Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 29.01.2008, 20:32 Uhr

Bericht vom Geburtstag heute

Hallo,

also heute war ja nun der Kindergeburtstag meiner Tochter.
Es waren 3 Kinder da. 2 Jungs, 1 Mädchen.
Wir haben um 15 Uhr Kuchen gegessen. Danach haben die Kinder im Zimmer gespielt. Ich habe den Tisch abgeräumt und für die Taschen, die wir anmalen wollten, vorbereitet. Das haben wir dann auch gemacht. Dann haben die Kinder wieder gespielt und ich die Taschen gebügelt, dass die Farbe hält.
Dann gab´s Pizza und danach wurden die Kinder so gegen 18.30 geholt.

War ein richtig netter Tag. Die Kinder habne so schön gespielt, es war richtig nett.

Melli

 
1 Antwort:

Re: Bericht vom Geburtstag heute-schliess mich an

Antwort von fabianmama25 am 29.01.2008, 21:08 Uhr

Hallo!
Unser Großer wurde heute 7Jahre alt und wir (mit 6Jungs & 2Mädchen)waren von 14-17.00Uhr im Indoorspielplatz-und es war ebenfalls ein tolles Fest.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.