Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteltips für 7-8 Jährige Mädels??

Thema: Basteltips für 7-8 Jährige Mädels??

Hallo, hat jemand Ideen was man mit Mädchen auf einem 8. Geburtstag basteln kann? Die letzten Jahre hatten wir: Armbänder aus Perlen auffädeln, Stofftüten bemalen und kleine Schmuckdosen bekleben. Jetzt bin ich schonmal am überlegen was man beim nächsten Geburtstag machen könnte. Freue mich über viele Anregungen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns stehen alle im Augenblick auf Fimo. Das ist bunte Knete, die man anschließend im Backofen "haltbar" macht. Da kann man z. B. sein Besteck mit aufpeppen. Sonst könnte man auch eine Schneekugel damit machen oder halt Schmuck wie Ohrringe, Ringe...... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 10:15