Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

basteln mit mädels

Thema: basteln mit mädels

hi,hat einer für mich bastelideen für einen kindergeburtstag , 9 jährige mädels? armband, schmuck und glitzervasen hatten wir schon. muss was sein für einen kindergeburtstag bei dem die mädels auch nebenher ein bisschen quatschen können also nicht malen nach zahlen oder so, iwas was auch nicht so lange dauert. gibts vielleicht was wo 3 mädels die bastelstücke jeweils an den anderen weitergeben können damit jeder dann seinen anteil am bastelstück hat? also a an b weitergeben, b an c und c an a? war so meine idee und die mädels dann zum schluss ein bastelstück haben wo jeder seinen anteil dran hat lg

von Housewife32 am 05.03.2021, 13:25



Antwort auf Beitrag von Housewife32

Hallo Wir haben mal T-shirts bemalt mit Textilfarbspray und Schablonen (das geht auch mit Taschen oder Kissen) Das hat gut geklappt und kam auch gut an bei den Mädels VG

von Kerstin123 am 05.03.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von Housewife32

Was bei uns sehr gut ankam, war ein TicTacToe Spiel. Kleines Stoff Säckchen bemalen mit einer Seite das Spielfeld auf die andere den Namen, als Spielsteine haben wir 10 kleine Astscheiben mit Acrylstiften bemalt, immer 5 in der gleichen Farbe bzw. Muster.

von dann am 05.03.2021, 17:14



Antwort auf Beitrag von Housewife32

Armbänder basteln hatten wir auch schon. Kommt immer gut an. Wenn du was anderes suchst, guck mal ob hier was dabei ist: https://schnullerkettenladen.de/bastelanleitungen Ich habe dort schon mehrere Bastelanleitungen für Geburtstage oder verregnete Tage genutzt.

von Silvklug am 07.06.2021, 12:03