Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteln mit Jungs am 6. Geburtstag

Thema: Basteln mit Jungs am 6. Geburtstag

Habt ihr Ideen was man mit einer Horde Jungs basteln könnte, ohne teures Material und viel aufwand?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kennst du das schon? http://www.kika.de/fernsehen/a_z/m/mitmachmuehle/basteltipps/alle/boot_drehwurmmotor/index.shtml Fand ich persönlich ganz schön u. macht auch Spaß damit zu spielen dann.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfachen Stoff-Taschen (zB Jako-o) und diese dann bemalen lassen mit Stoff-Kreide od Stoff-Malfarbe? Da haben die Jungs etwas Praktisches zB Turnbeutel und auf der Feier ganz sicher ihren Spaß. Bei uns kam das super-gut an (o: LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 19:14