Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen für 10. Geburtstag gesucht

Thema: Bastelideen für 10. Geburtstag gesucht

Hallo, ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tolle Ideen für mich. Meine Tochter wird nächste Woche 10 Jahre alt und wir feiern eine übernachtungsparty. Jetzt fehlt mir noch eine Beschäftigung für die Zeit nach dem Frühstück. Teller bzw Tassen bemalen hatten wir schon und Armbänder aus Perlen oder ähnlichem will meine Tochter nicht. Hat hier jemand eine schöne Idee? Soll auch etwas sein, was die Mädels dann mit nach Hause nehmen können. Danke im voraus

von Jelena am 15.05.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von Jelena

Ein Federmäppchen mit Stoffmalstiften bemalen? Etwas filzen zB Pantoffeln?

von blessed2011 am 16.05.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Jelena

Hallo, - T-Shirts bemalen - Steine bemalen - einfache Stofftiere nähen - Schmuckdosen aus Holz verzieren (mit Glitzersteinchen verzieren, bemalen, ...) - einfache Stoffschuhe mit Stoffmalfarben verschönern Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 16.05.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Wir haben mal mit Specksteinen gebastelt. Gibt´s fertige Bastelsets zu kaufen. hat viel Spaß gemacht und sie waren eine Weile beschäftigt. Sogar die Jungs haben mitgemacht.

von Romacel am 16.05.2012, 18:26