Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen Kindergeburtstag

Thema: Bastelideen Kindergeburtstag

Hallo, mach mir schon Gedanken über den Kindergeburtstag meiner Tochter. Bin auf der Suche nach Bastelideen, die in die Sommerzeit passen. Die Mädchen sind alle 7 - 8 Jahre alt. Weiß jemand irgendetwas tolles?

von JB2013 am 26.03.2018, 10:39



Antwort auf Beitrag von JB2013

Hallo, ich weiß ja nicht, was ihr bisher so gemacht habt, deshalb einfach drauf los: Steckenpferde (gibt es glaube ich bei Jako-o) Bilderrahmen gestalten Tshirt oder Tasche bemalen Hexen- oder Feenhüte basteln kleine Holzkästchen bekleben Mobile herstellen oder Traumfänger aus Modelliermasse etwas herstellen z.b. eine Schale aus Pappmache etwas herstellen z.b. einen Teller Filzen z.b. eine große Feder kleines Vogelhäuschen ein Windlicht eine Kette aus Perlen (und Filzscheiben) oder statt Basteln Muffins oder Kekse backen das ist mir spontan eingefallen. Vielleicht gefällt euch ja was. Lg Seerose

von seerose1979 am 26.03.2018, 18:08



Antwort auf Beitrag von JB2013

Hallo Kleine Mini leinwände gestalten mit Glitzer Steinen ,Stiften ,Aufkleber,Federn.....usw. Stumpenkerzen mit bunten Wachs platten gestalten. Tassen oder ähnliches mit Keramik Stifte bemalen. LG

von miez.0 am 27.03.2018, 13:58



Antwort auf Beitrag von miez.0

Danke, da ist auf jeden Fall was dabei.

von JB2013 am 27.03.2018, 20:08