Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelfrage....

Thema: Bastelfrage....

wird eigentlich bei Jungs zwischen 8 und 9 Jahren noch auf der Kindergeburtstage gebastelt?

von fabimami30 am 30.03.2012, 06:57



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo, mein Sohn wird Ende April 9 und mag basteln überhaupt nicht. An den Jungs Geburtstagen der letzten 2, 3 Jahre wurde nicht gebastelt. Dieses Jahr feiern wir eine Star Wars Party und ich hab für jedes Kind einen "Bausatz" für ein Laserschwert zusammengestellt. Mein Sohn freut sich drauf - im Prinzip musst es nur noch zusammengesteckt und bemalt werden. LG jumanu

von jumanu am 30.03.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von jumanu

nöö eigentlich nicht mehr voll peinlich was gut ankam solche Knicklichter Bälle zusammenstecken oder überhaupt Spielereien mit versch.Knicklichten im Dunkeln gibt´s hier tolle zum bestellen http://www.knicklichter.de/ bei Knicklichter Bälle anklicken VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 14.04.2012, 18:48