Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweikrümel am 16.08.2007, 14:07 Uhr

Bald 2. Geburtstag

Hallo!

Unsere Zwillingstöchter werde in 6 Wochen 2 Jahre alt. Wieviel bekommen sie davon schon mit? Ich hab das Gefühl gar nix ;-)

5 Tage vorher ziehen wir um in unser Haus und jede bekommt ihr eigenes Kinderzimmer und außerdem wollen wir Dreiräder schenken. Meine Eltern nehmen sie für 2 Wochen zu sich, wegen des Umzugs und bringen sie am Gebutstagsmorgen zu uns, in ihr neues zu Hause.
Das wäre ein Freitag. Die andere Oma und Opa kommen auch.

Abgesehen von den vielen Umzugskartons die dann noch stehen und wegen Zeitmangel meinerseits, soll es ihnen an diesem Tag aber an nichts fehlen.

Bin keine Deko- und Ideenfee ;-)
Habt ihr ein paar Tips für 2jährige und ein bisschen indiviuell für jede? Sie sind zweieiig und grundverschieden und sie sollen auch mitbekommen, das sie nicht alles mit einem Abwasch bekommen, nur weil es Zwillis sind.

LG. Liane!

 
1 Antwort:

Re: Bald 2. Geburtstag

Antwort von Schokotörtchen am 17.08.2007, 11:05 Uhr

Wie wär´s, die Deko mit zwei vershciedenen Farben zu machen? Für jede eine?
Am Platz der einen grüne Tischdeko, am Platz der anderen blaue.....

Das eine Dreirad hat ne grüne Schleife, das andere ne blaue....

Der Stuhl der einen ist mit grünen Luftballons behängt, der der anderen mit blauen....

Eine kriegt mittags Spinat, eine Blaubeeren.....ne natürlich Quatsch, zum Essen fällt mir nix ein.

Gruß schoko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.