Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

baby born oder puppen geburtstag

Thema: baby born oder puppen geburtstag

Habt ihr vielleicht Ideen wie wir einen Baby Born oder Puppen- Geburtstagsfeier gestalten könnten? ( die Kinder sind 4 Jahre alt) Ich hatte gedacht das jeder seine Puppe mitbringen darf und einfach Rollenspiel im Vordergrund steht.Aber ich hätte gerne noch etwas als "Lückenfüller" ODER eine originelle Idee und eventuell Vorschläge für die Tischdeko und Mitgebsel...? Wo könnten wir denn z.B Baby Born Ausmalbilder bekommen? Hoffe ihr habt wieder gute Ideen für mich.... danke schonmal

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

muss man kinder schon in dem alter auf marken trimmen?

von mama.frosch am 03.08.2012, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit verschiedenen Spielstationen, wo man was mit der Puppe macht? Wickeln und anziehen, mit einem Puppenbuggy einen Parcours fahren, der Puppe einen Verband machen, für die Puppe eine Krone basteln... Wenn alle Puppen ins Wasse dürfen, wäre bei warmen Wetter eine Station mit Wasserspielmöglichkeit bestimmt klasse. Als Mitgebsel vielleicht so Fläschchen, bei denen der Inhalt verschwindet? Ich habe allerdings keine Ahnung, was die kosten. Ansonsten in dem Alter Seifenblasen oder ein Pixi- Buch. Viele Grüße Silke

von Sonnenkäferchen am 04.08.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Wow, super Idee....dankeschön.....ich glaube das könnte genau das richtige sein.

Mitglied inaktiv - 04.08.2012, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde das schrecklich finden, zu so einem Geburstag eingeladen zu werden. Ich würde da nur hingehen wenn a) mein Kind unbedingt hinwill oder ich b) Mitleid habe, weil dein Kind meins ja nun mal eingeladen hat, und wenn alle eingeladenen Kinder nicht kommen, kein Kind zu Eurem Geburtstag kommt. Die Ärmste. Ciao Biggi Wünsche deiner kleinen viel Glück zum Geburtstag

Mitglied inaktiv - 12.08.2012, 03:10



Antwort auf diesen Beitrag

Warum soll so ein Puppengeburtstag Bauchschmerzen machen? Wenn die Kinder gerne Puppen spielen, scheint das doch fuer das Alter genau richtig zu sein.

von Foreignmother am 15.08.2012, 13:58