Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Autoproblem

Thema: Autoproblem

Wie macht Ihr das, wenn Eure Kinder so 10 Kinder zum Geburtstag eingeladen haben, und man nicht zu Hause feiert, sondern etwas weiter weg z. B. im Schwimmbad/Ponyhof etc. mit dem Fahren? Wir haben zwar einen großen Van, das passen aber außer uns nur noch 3 Kinder rein. Und selbst eine weitere Mutter, die netterweise fahren würde, kriegt maximal 4 Kinder mit...Und einen Van mieten, ist recht teuer. Ich weiß nicht, ob man den Eltern zumuten kann, 15 km zu einem Treffpunkt hinzufahren und 3 h später wieder abzuholen...ist ja auch umständlich für die, oder?

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kenne es von meinen kindern so, das sie abgeholt worden sind und auch wieder nachhause gebracht worden sind, wenn auswärts gefeiert wurde. entweder weniger kinder einladen oder vorab rundfragen ob vielleicht noch eine mutter mitfahren kann, oder kann opa nicht mal einspringen, oder hat papa frei u. er kann sich von einem gutem freund ein auto ausleihen???

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 13:19