Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 24.06.2008, 11:32 Uhr

Autoproblem

Wie macht Ihr das, wenn Eure Kinder so 10 Kinder zum Geburtstag eingeladen haben, und man nicht zu Hause feiert, sondern etwas weiter weg z. B. im Schwimmbad/Ponyhof etc. mit dem Fahren? Wir haben zwar einen großen Van, das passen aber außer uns nur noch 3 Kinder rein. Und selbst eine weitere Mutter, die netterweise fahren würde, kriegt maximal 4 Kinder mit...Und einen Van mieten, ist recht teuer. Ich weiß nicht, ob man den Eltern zumuten kann, 15 km zu einem Treffpunkt hinzufahren und 3 h später wieder abzuholen...ist ja auch umständlich für die, oder?

 
1 Antwort:

Re: Autoproblem

Antwort von sylv am 24.06.2008, 13:19 Uhr

also ich kenne es von meinen kindern so, das sie abgeholt worden sind und auch wieder nachhause gebracht worden sind, wenn auswärts gefeiert wurde.
entweder weniger kinder einladen oder vorab rundfragen ob vielleicht noch eine mutter mitfahren kann, oder kann opa nicht mal einspringen, oder hat papa frei u. er kann sich von einem gutem freund ein auto ausleihen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.