Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Aufgaben zur Schatzsuche.....

Thema: Aufgaben zur Schatzsuche.....

Wir machen eine Schatzsuche und zwar nicht nur in unserem Garten,der wäre etwas zu klein. Also laufen die Kinder mit meinem Mann auch mal etwas an der Straße entlang. Deshalb meine Frage: Welche Aufgaben könnten wir ihnen stellen?Lied singen, Gedicht aufsagen ist ja schön und gut....aber was noch??? Wäre nett wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet. Danke

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin vohrer durch die straße gezogen und hab mir die gärten, die häuser etc. genau angeguckt und fragen gestellt wie z.b. wo befndet sich ein haus mit streifen? (dort habe ich dann eis deponiert und die kinder mußten 11meter schießen machen, dafür haben sie ein eis bekommen und die nächste aufgabe)

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Gib den Kids ein Apfel und ein Ei mit. Diese beiden Sachen müssen sie dann gewinnbringend gegen etwas anderes eintauschen. (Egal ob Geschäft, Wohnhaus, etc.) Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

>Das mit dem Eintauschen finde ich suuuper,das mache ich naechstes mal auch!! Wir haben ueberall Quizfragen aufgehaengt und fuer jede Antwort wurde eine Richtung angegeben.... Annette

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 09:24