Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 22.10.2008, 6:09 Uhr

Annikas Geburtstag war so schön geplant und muß nun doch anders

laufen. Wir wollten ja eigentlich den Samstag in unserer alten Wohnung eine Halloweenparty machen. Jetzt holt aber diesen Samstag mein Ex seine Möbel aus der Wohnung - geht also nicht.
Also werden wir in der neuen Wohnung feiern und dann auch nicht samstags sondern an ihrem Geburtstag. Hoffentlich schaffe ich das alles - der Geburtstag ist am Mittwoch nach dem Umzug. Und samstags feiern wir nun mit der Verwandtschaft... Denn meine Eltern könnten sonst nicht kommen (müssen beide den Mittwoch lange arbeiten), Annikas Pate würde nicht kommen...
Das wäre ja ein trauriger Geburtstag.
Bin mal gespannt, ob mein Ex sich traut zu kommen.

 
2 Antworten:

Re: Annikas Geburtstag war so schön geplant und muß nun doch anders

Antwort von sylv am 24.10.2008, 18:34 Uhr

hey hofi,
denke das mit dem möbel macht er nur, weil du da feiern willst...
drück dir auf jedenfall die daumen mit mittwochs u. nach dem was du schon geschafft hast, schaffst du das auch locker...
gruß
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach sylv

Antwort von Hofi2 am 25.10.2008, 18:47 Uhr

Ich hätte am liebsten alles schon hinter mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.