Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Alternative zu Holz-/Plastikspießen mit Spitze

Thema: Alternative zu Holz-/Plastikspießen mit Spitze

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen dritten Geburtstag und ich bin am überlegen, was ich ihm mit in den KiGa gebe. Lieber was Süßes oder was Herzhaftes? Am liebsten würde ich Spießchen machen, entweder mit Schokofrüchten oder mit Käse/Würstchen/etc. Nun suche ich nach einer Alternative zu diesen Holzspießen, am liebsten irgendwas essbares, was aber nicht durchweicht. Wäre super, wenn jemand ne Idee hätte. LG

von MamiLu am 16.06.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Hallo, du kannst ja verschiedene Tupperdosen befüllen oder eine große Platte mit Fingerfood, z. B. -Käsewürfel -Minifrikadellen -Miniwürstchen -Weintrauben -Radiesschen - Paprikastreifen -Gurkenscheiben -Möhrenstreifen -Salzstangen Ciao farfalla

von farfalla1 am 16.06.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von farfalla1

eisstiele wären jetzt meine idee! oder eben die rührstäbchen(liegen ja überall rum wo es kaffee to go zu kaufen gibt) ansonsten salzstangen,möhren zurecht schnitzen

von falous am 16.06.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von falous

ich habe einen frühstück ausgegen da meiner noch inder kleinkindgruppe war (ist) schau mal die sachen habe ich für den kiga gemacht im dezember als meiner 3 wurde und eben noch normalen aufschnitt:) LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt die "Kaffeeümrührer" genommen, hat super geklappt und schaut auch ganz toll aus. Werde bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen. LG

von MamiLu am 19.06.2011, 22:11