Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 14.10.2008, 13:23 Uhr

alle an einem Tag einladen???????

Hallo,
mein Sohn wird bald (stolze!!!) 2 Jahre alt *g*.
Insgesamt hätten wir 6 Erwachsene und 5 Kinder auf der Gäste-Liste. Nun überlege ich, die Feier aufgrund von Platzmangel etc. auf zwei Tage aufzuteilen. Am eigentlichen Geb.-tag 3 Kinder + 3 Elternteile; wären incl. uns zweien also 4 Erwachsene und 4 Kinder. Einen Tag später würde ich dann die beiden Großeltern und eine Patin mit ihren beiden größeren Kindern einladen. Dann wären wir wieder 4 Erwachsene, und 3 Kinder.
Meint ihr, daß es für meinen "Zwerg" zuviel wird wenn man zwei Tage feiert?
Sieht es für die (erwachsenen) Gäste am zweiten Tag doof aus wenn man keine ganzen Kuchen auf den Tisch stellt? Bin da halt noch etwas unerfahren....
Müsste mir - wenn ich alle an einem Tag einladen wollte - Stühle usw. ausleihen. Wwüßte aber nicht wohin mit denen, denn die könnte ich ja nicht erst am Geb.-tag besorgen. Wir haben auch keinen Keller o.ä.
Ausserdem könnte ich den Kuchen nirgendwo platzieren.....
Nee, wat macht man sich Gedanken *lach*!!!
Soll doch einfach ein schöner Geburtstag werden. Ohne allzuviel Streß füe die Mama, die ja abends wenn´s Kindlein schläft noch backen, putzen, aufräumen und Geschenk zusammenbauen muss