Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Geburtstag Mädchen

Thema: 9. Geburtstag Mädchen

Hallo ihr lieben, meine große wird im August 9 Jahre alt. Nun sind wir am überlegen, was wir bei der Geburtstagsfeier alles machen. Was war denn bei euren Mädels der Hit? Was kam super an? Vielen Dank

von AnnA28 am 21.07.2022, 06:42



Antwort auf Beitrag von AnnA28

Wenn das Wetter mitspielt, ist Picknick im Freibad toll. Aber auch Schatzsuche im Wald mit Picknick, Übernachtungsparty mit Nacht-Schatzsuche etc. pp. Unsere wollten bisher eigentlich kaum Bespaßung durch uns und haben so toll miteinander gespielt, daß viel Aktion meinerseits nur gestört hätte. Nicht, daß ich nichts vorbereite, aber wenn sich der Wunsch nach Spielen auf Topfschlagen beschränkt, dränge ich nichts auf. Es ist nicht mein Geburtstag und wenn Basteln am Ende nicht gewünscht ist, dann muß das auch nicht sein. Den Kram verplempern wir dann wann anders... Grüße, Jomol

von Jomol am 22.07.2022, 06:27



Antwort auf Beitrag von Jomol

Meine Tochter wird auch 9 im September. Es wird eine Schnitzeljagd geben zum Thema Pferde (gab mal so eine vorgeplante vom Aldi). Die Tour geht über nen Feld-/Waldweg das ja auch gut zum Thema Pferde passt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo es Kaffee (Saft) und Kuchen im Garten gab, wär auch ein Picknick möglich. Wenn das Wetter passt. Muss ich nochmal schauen ob ich nen guten Platz dafür finde. Aber hab ja noch 7 Wochen Zeit dazu. Wenn alle Kids da sind machen wir immer Flaschendrehen mit Geschenkverteilung und Auspacken. Geht immer!

von SunnyGirl!75 am 22.07.2022, 10:18