Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Geburtstag Jungs

Thema: 9. Geburtstag Jungs

Hallo! Im Suchlauf könnte ich nichts finden, daher frage ich mal, wie ihr einen 9. Geburtstag zuhause gefeiert habt? Es kommen Jungs zwischen 8 u d 11 Jahren, insgesamt sind sie zu sechst oder siebent. Was kam gut an? Ich habe den Eindruck, dass zwischen letztem Jahr und diesem ein Riesensprung passiert ist und vieles, was sich bis zum 8. Geburtstag bewährt hat, scheint nicht mehr zu passen. Für Input bin ich dankbar! LG, Chris

von chrpan am 06.11.2019, 00:15



Antwort auf Beitrag von chrpan

Wir haben t Shirts gebatikt War aber im Sommer Sonst haben sie sich selbst beschäftigt Mit Bayblades, Dingen im Garten etc Spielchen und Mottos wollte hier niemand ( wobei ich eh nicht der Motto kindergeburtstag feierer bin)

von monstermaja am 06.11.2019, 19:15