Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 12.11.2007, 11:25 Uhr

7ter Geburtstag

Meine gosse Kleine wird jetzt auch schon 7.
Sie hat 8 Mädchen eingeladen. Ich dachte Spiele wie Stopptanz, die Reise nach Jerusalem, Schokoladenessen und zum Abendessen Pizza selbstbelegen und backen und essen. Auf basteln möchte ich eigentlich verzichten, oder hat jemand eine tolle Idee?
Irgendwas mit Bilderrahmen und Bild von der ganzen Gruppe rein. Haben wir vor 3 Jahre mal mit Moosgummi gemacht, aber sollte jetzt was anderes sein. Mir fällt einfach nicht tolles ein.
Falls jemand noch Tipps hat, her damit.
Gruss Sabine

 
3 Antworten:

Re: 7ter Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 12.11.2007, 20:07 Uhr

Vielleicht ein Launometer basteln? Es gibt eins auf der Seite von Bibi Bloksberg, das ist fertig, braucht dann nur noch ausgeschnitten werden, und wenn Du ein Laminiergerät hast, dann könntest Du es noch einschweißen. Gruß Gabi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben letztes Jahr an

Antwort von Hofi2 am 17.11.2007, 7:42 Uhr

Annikas 6. Geburtstag Weihnachtsholzanhänger mit Filzstiften bemalt. Da hatten die Kinder was, was sie mit nachhause nehmen konnte. Die blanken Holzanhänger hatte ich bei Brigitte Hachenburg bestellt.
Heute feiert Annika ihren 7. Geburtstag und es kommen nur 2 Kinder (3 waren eingeladen), da sie dieses Jahr Plätzchen backen will. Und das geht mit sovielen nicht.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ter Geburtstag

Antwort von leben4 am 18.11.2007, 16:42 Uhr

hallo ,danke! haben es gerade ausgedruckt und gebastelt. jetzt hängt es schon an ihrer tür. lg simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.