Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7. geburtstag

Thema: 7. geburtstag

Hallo, mein Sohn feirt Mittwoch seinen 7 geburtstag,das erste mal mit seinen Klassenkameraden,wurde im Sommer eingeshcult. Bei den letzten Geburtstagen ahbe ich die Kinder immer einfahc spielen lassen. Soll ich besser ein Programm haben oder sie wieder einfach spielen lassen?

von betoha am 06.12.2010, 13:07



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo, das kommt darauf an, wo Ihr feiert. Wenn Ihr genug Platz und gute Nerven habt, kannst du sie natürlich einfach nur spielen lassen. Bei Jungs geht das meist ganz gut. Wobei ich persönlich eine Bastelei für alle Fälle vorbereiten würde, falls es doch zu wild wird und man ein bisschen Ruhe reinbringen möchte ... Mein 7jähriger und seine Freunde haben auf der letzten Party mit Begeisterung kleine Stofftaschen mit Dinomotiven bemalt ... lg Anja

von kanja am 07.12.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von kanja

also wir machen immer programm und seit dem 6. geburtstag von sohnemann feiern wir nur noch auswärts, mir ist das zu anstrengend sonst mit den jungs, sie sind schon sehr sehr wild die fußballbande.... wie wäre es denn mit kegeln gehen, das finden die jungs auch cool aber die idee von anja, mit der stofftasche ist auch klasse, haben wir auch schon gemacht, allerdings haben die kinder die vorder- und rückseite so gestaltet wie sie das wollten, entweder frei hand oder haben sich eine schablone ausgesucht von den vielen die da rum gelegen haben

von teddy.666 am 09.12.2010, 06:32