Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7. Geburtstag.........

Thema: 7. Geburtstag.........

was kann ich eine Mädchen 7 Jahre schenken????? LG und danke

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

schleichtiere, playmobil, ein schönes buch, gutschein im spielwarengeschäft, schwimmbadgutschein, kinogutschein, aber am besten finde ich wenn man die mutter fragt was sich das kind wünscht

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Diddl, Hörspiel-CD, Hörspielkassette, Papier schöpfen, Bastelsortiment incl. Tesafilm Fimo, Puzzleball, Malen nach Zahlen, Haarspangen, Skip boo (Kartenspiel),

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

-Pferdebücher (Sheltie etc.) -Einhornbücher (Sternenfohlen, Sternenschweif) -Schleichtiere je nach pers. Vorliebe (gerne genommen: Hunde,Pferde,Fabelwesen) -Hörspiel-CD -Ministeck -Malen nach Zahlen -Playmobil -Lego -Puzzle -Kosmos Experimente -Spiel (gibt es z.B. auch von Spiegelburg m. Lillifee/Pferdefreunde) -Kreativ-Bastelset -Schmetterlingsfarm/Insektenhaus -Schmuckkästchen m. Spieluhr -Outdoor-Set (m. Stirnlampe, Kompass, Lupe usw. z.B. von Scout) -Walkie Talkie Sowas kommt erfahrungsgemäß immer gut an. Ich würde einfach die Mutter fragen, dann kannst Du sicher sein, daß sie es nicht schon hat oder doppelt geschenkt bekommt und vor allem, daß sich das Kind auch darüber freut.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:15