Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1984 am 05.05.2010, 20:07 Uhr

7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Hallo!
Am Samstag hat unsere Große Geburtstag. Sie wird 7. Und so langsam packt mich die Panik. Es ist das erste mal, dass sie mit Kindern feiert. Sonst kam immer nur Familie. Sie durfte sich 7 Kinder einladen.
Es ist also der erste richtige Geburtstag den ich organisiere und ich hab noch keinen Plan was an Spielen gespielt werden kann. Vor allem nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt und wir alles nach drinnen verlegen müssen.
Könnt ihr mir ein wenig weiter helfen?
Wir feiern von 10-14 Uhr. Für mittags hat sich unsere Tochter Waffeln gewünscht. Ob das gut ist?

Freue mich über jede Antwort.

Lg Verena

 
3 Antworten:

Re: 7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Antwort von teddy.666 am 06.05.2010, 5:59 Uhr

also zuerst könnt ihr flaschen drehen spielen und auf wen die flasche zeigt, der übergibt sein geschenk und deine tochter kann auspacken
dann könntet ihr bei schlechtem wetter schokoladen auspacken spielen oder salzteig machen, dann sind die kinder schön beschäftigt
dann könnt ihr topfschlagen spielen, eine schatzsuche im haus geht auch
und wenn sich deine tochter waffeln zu mittag wünscht, dann ist es doch ok, die meisten kinder lieben doch waffeln
wird schon schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Antwort von ansaluli am 06.05.2010, 8:47 Uhr

Hallo,

hier kannst du dir Anregungen holen, da werden eine Menge Spiele für drinnen und draußen beschrieben:

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Antwort von bienchen99 am 17.05.2010, 23:16 Uhr

Hallo Verena,

die Party ist zwar schon rum -hoffe ihr habt schön gefeiert, aber hier ein Tipp für den 8. Geburtstag. Eine Glamour-Party!!!
Ideal für Mädels in diesem Alter. Da gibt es sogar eine Verleihkiste mit vielen versch. Verkleidungsteilen im Glamour-Look, Accessoires und Tisch-Raumdeko und vielem mehr. Dazu gibts vorher noch ein passendes Themenheft mit Spielideen, Rezepten, Bastelvorschlägen usw.
Schau einfach mal auf dieser Seite -Rubrik Verleihkisten =>Glamour-Party
www.Kinderparty-Onlineshop.de

glg Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

7. geb - feen(prinzessinnen) geburtstag..spieletips im märz

hallo, jasmin wird im märz 7 und soll dieses jahr mal einen feengeb bekommen. eine super geschichte habe ich schon (umgeformt von hexe auf fee *g*) und die feen müssen 7 aufgaben (also spiele) machen um am ende einen kristall zu bekommen!!! im märz kann es super wetter ...

von Micimaus 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag - was tun ?

Hallo, mein Sohn hatte zu seinem 6. Geburtstag im November vier seiner Klassenkameraden zu seinem Geburtstag eingeladen. Mein Sohn hat damals an einem Mittwochnachmittag (nach der Schule) zuhause gefeiert. Es gab Kuchen und Hot Dogs. Ich hatte mit Piratendeko geschmückt. Wir ...

von bomi6 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. geburtstag

am mittwoch wird die große 7, allerdings wird mit kindern wegen der ferien erst am 31.07. gefeiert. habe mir eine schnitzeljagd überlegt, aber was kann ich mit 7 jährigen noch so anstellen. es sind insgesamt 11 mädels (alle 7) zwei jungs (7) u. ihr kleiner bruder 4. mit den ...

von sylv 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7.geburtstag meines sohnes

mein sohn wird zwar esrt im august 7jahre alt aber dieses jahr möchte ich ein wenig vorher alles geplant haben, denn letztes jahr wars sehr knapp! was würdet ihr für eine geburtstagsparty machen? es werden ca.5kinder kommen darunter evt. auch mädchen. wie würdet ihr dies ...

von smokey81 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

geschenkideen zum 7.geburtstag (jungs)

hallo eigentlich stehts ja schon oben. mein sohn liebt seine märklin-eisenbahn und bekommt von der einen oma zubehör. bislang habe ich eine bunte leselampe für sein zimmer. ein nintendo.ds-spiel, walkie talkie, bücher für leseanfänger (erst ich ein stück, dann du), ...

von Suki 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7.Jahre

Meine Tochter wird in 3.Wochen 7 Jahre alt.Es kommen 5 Mädchen und 2Jungs. Wollte mit denen eine Schatzsuche machen. Wer hat Ideen. Kann schon bißchen kniffliger sein, denn 2 Kinder gehen schon in die Schule. Und in der Schatzkiste wollte ich was zum basteln für danach rein ...

von schnecke 1 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.

Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Hallo ihr lieben. Lang hab ich nichts mehr von mir lesen lassen. War viel Chaos und streß. Dachte heute melde ich mich mal, und teile euch mit das es mir ganz gut geht. Besser als früher. Wie geht es euch denn so ? Und gleich mal eine frage. Was schenkt man einem Mädchen ...

von Flügelchen 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.