Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Thema: 7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Hallo! Am Samstag hat unsere Große Geburtstag. Sie wird 7. Und so langsam packt mich die Panik. Es ist das erste mal, dass sie mit Kindern feiert. Sonst kam immer nur Familie. Sie durfte sich 7 Kinder einladen. Es ist also der erste richtige Geburtstag den ich organisiere und ich hab noch keinen Plan was an Spielen gespielt werden kann. Vor allem nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt und wir alles nach drinnen verlegen müssen. Könnt ihr mir ein wenig weiter helfen? Wir feiern von 10-14 Uhr. Für mittags hat sich unsere Tochter Waffeln gewünscht. Ob das gut ist? Freue mich über jede Antwort. Lg Verena

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

also zuerst könnt ihr flaschen drehen spielen und auf wen die flasche zeigt, der übergibt sein geschenk und deine tochter kann auspacken dann könntet ihr bei schlechtem wetter schokoladen auspacken spielen oder salzteig machen, dann sind die kinder schön beschäftigt dann könnt ihr topfschlagen spielen, eine schatzsuche im haus geht auch und wenn sich deine tochter waffeln zu mittag wünscht, dann ist es doch ok, die meisten kinder lieben doch waffeln wird schon schief gehen

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier kannst du dir Anregungen holen, da werden eine Menge Spiele für drinnen und draußen beschrieben: http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Verena, die Party ist zwar schon rum -hoffe ihr habt schön gefeiert, aber hier ein Tipp für den 8. Geburtstag. Eine Glamour-Party!!! Ideal für Mädels in diesem Alter. Da gibt es sogar eine Verleihkiste mit vielen versch. Verkleidungsteilen im Glamour-Look, Accessoires und Tisch-Raumdeko und vielem mehr. Dazu gibts vorher noch ein passendes Themenheft mit Spielideen, Rezepten, Bastelvorschlägen usw. Schau einfach mal auf dieser Seite -Rubrik Verleihkisten =>Glamour-Party www.Kinderparty-Onlineshop.de glg Biene

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 23:16