Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1984 am 05.05.2010, 20:07 Uhr

7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Hallo!
Am Samstag hat unsere Große Geburtstag. Sie wird 7. Und so langsam packt mich die Panik. Es ist das erste mal, dass sie mit Kindern feiert. Sonst kam immer nur Familie. Sie durfte sich 7 Kinder einladen.
Es ist also der erste richtige Geburtstag den ich organisiere und ich hab noch keinen Plan was an Spielen gespielt werden kann. Vor allem nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt und wir alles nach drinnen verlegen müssen.
Könnt ihr mir ein wenig weiter helfen?
Wir feiern von 10-14 Uhr. Für mittags hat sich unsere Tochter Waffeln gewünscht. Ob das gut ist?

Freue mich über jede Antwort.

Lg Verena

3 Antworten:

Re: 7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Antwort von teddy.666 am 06.05.2010, 5:59 Uhr

also zuerst könnt ihr flaschen drehen spielen und auf wen die flasche zeigt, der übergibt sein geschenk und deine tochter kann auspacken
dann könntet ihr bei schlechtem wetter schokoladen auspacken spielen oder salzteig machen, dann sind die kinder schön beschäftigt
dann könnt ihr topfschlagen spielen, eine schatzsuche im haus geht auch
und wenn sich deine tochter waffeln zu mittag wünscht, dann ist es doch ok, die meisten kinder lieben doch waffeln
wird schon schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von ansaluli am 06.05.2010, 8:47 Uhr

Hallo,

hier kannst du dir Anregungen holen, da werden eine Menge Spiele für drinnen und draußen beschrieben:

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Antwort von bienchen99 am 17.05.2010, 23:16 Uhr

Hallo Verena,

die Party ist zwar schon rum -hoffe ihr habt schön gefeiert, aber hier ein Tipp für den 8. Geburtstag. Eine Glamour-Party!!!
Ideal für Mädels in diesem Alter. Da gibt es sogar eine Verleihkiste mit vielen versch. Verkleidungsteilen im Glamour-Look, Accessoires und Tisch-Raumdeko und vielem mehr. Dazu gibts vorher noch ein passendes Themenheft mit Spielideen, Rezepten, Bastelvorschlägen usw.
Schau einfach mal auf dieser Seite -Rubrik Verleihkisten =>Glamour-Party
www.Kinderparty-Onlineshop.de

glg Biene