Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 29.08.2007, 7:26 Uhr

7. Geburtstag am WE

Wir feiern von 11.30 bis 15 Uhr. Wie würdet Ihr das machen: Am Anfang die Geburtstagstorte und am Ende "Mittagessen"? Oder lieber umgekehrt? Zwischendurch machen wir übrigens eine Schnitzeljagd. Andere Frage: Eine Freundin kommt zum Schminken von 8 Kindern. Was meint Ihr, wie lange das dauert und was machen wir in der Zeit mit den anderen? Und wo gibt es diese Schminke mit Glitzer drin? Danke!

 
3 Antworten:

Re: zuerst Mittagessen und dann die Torte

Antwort von mini99 am 29.08.2007, 9:57 Uhr

Hallo!
Ich würde zuerst Mittagessen mit den Kinder und am Nachmittag oder als Abschluß dann die Torte.

Die Kinder können ja nacheinander geschminkt werden, inzwischen spielen die anderen, der Gewinner wird dann geschminkt oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Geburtstag am WE

Antwort von gabi-carsten am 30.08.2007, 8:26 Uhr

Ich würde die Schnitzeljagt auch an den Anfang setzten. Was soll es denn zum Mittagessen geben? Kann man es transportieren? Dann würde ich am Ziel der Schnitzeljagt vielleicht ein Picknick machen... Die Torte würde ich auch ganz am Schluß machen... Während des Schminkens kann man auch ganz gut was basteln... schaue doch mal unter www.kidsweb.de nach, vielleicht findest Du da etwas passendes. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Geburtstag am WE

Antwort von Schokotörtchen am 30.08.2007, 12:56 Uhr

Bei den ganzen Kindergeburtstagsspielen wie Topfschlagen usw müssen ja auch immer Kinder warten. Ich würde dann einfach das erste Kind das fertig ist schminken lassen, und beim nächsten Spiel die Reihenfolge ändern.

Gruß Schoko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.