Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 04.02.2008, 21:26 Uhr

6. geb morgens bis nach mittag feiern? oder

hallo,

wir wollen evtl. den 6. geb unsere tochter samstags feiern. jetzt bin ich am überlegen, ob man es zu einer anderen zeit als der klassischen (kaffee u. abendbrot) machen kann?

jemand eine idee? frühstück und mittag?? mittag und kaffee??

mfg mici

 
1 Antwort:

Re: 6. geb morgens bis nach mittag feiern? oder

Antwort von sylv am 05.02.2008, 6:42 Uhr

ich werde den 7. geburtstag meiner tochter von 11 - 15 uhr feiern. es gibt dann ca. 11.30 uhr pommes, dann spiele etc... kaffee mach ich keinen, ich stell chips, salzstangen etc. hin u. wer möchte bekommt noch ein eis

möchte das gerne mal testen, es muß ja nicht immer 15 - 18.30 uhr sein oder? obwohl schon eine mutter gemeint hat sie findet es blöd, weil dann noch rest vom tag da ist u. die kiddies wüßten dann nicht was sie machen sollten - ist mir aber egal, ich sehe es anders. mein sohn war auch schon so auf einem geburtstag u. er fand es wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.