Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzekatze25 am 19.10.2008, 19:40 Uhr

6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Hi,

mein Sohnemann wird am 28.11 schon 6 und wir wissen immer nicht was wir ihm schenken sollen, da ja nach 3 Wochen schon Weihnachten ist(da bekommt er wahrscheinlich Bauerhof Mega-Set) aber was könnte man denn einem Jungen, der 6 Jahre alt wird schenken? , kann ruhig bis 120€ kosten.

lg

 
4 Antworten:

Re: 6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Antwort von gabi-carsten am 20.10.2008, 15:34 Uhr

Was für Interessen hat er denn?
Meine Tochter ist zwar schon 8 aber sie hat sich 2 Jahre lang einen Nintendo gewünscht, den wir ihr dann erfüllt haben. Wie sieht es denn aus mit einem Fahrrad? Sonst vielleicht Inliner, Tischtennisplatte, wenn er Fußballfan ist ein Fußballtrikot seines Lieblingsspielers, Bettwäsche von seinem Lieblingsverein, Karte für ein Fußballspiel im Stadion seines Lieblingsvereines... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Antwort von paul+rike am 24.10.2008, 10:49 Uhr

Paul hatte im Juli sein Geburtstag er hatte sich seinen Schreibtisch mit Stuhl und eine neue Deko für sein Zimmer gewünscht.
er hat auch einen TAg im Asterixpark in Paris gekriegt. der Tag haben wir alles zusammen genossen, es war echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Antwort von otti am 26.10.2008, 4:46 Uhr

Unsrer steht z.Z. total auf Lego City+Lego creator.Hot Wheels ist auch sehr angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Antwort von Nane03 am 28.10.2008, 15:24 Uhr

Vielleicht einen Photoapparat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.