Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6 Geburtstag/ Spiele/Mädchen

Thema: 6 Geburtstag/ Spiele/Mädchen

Wer kann mir möglichst viele Tipps geben? Meine Tochter wird 6 und läd 5 Mädchen ein. Wollte Stopptanz machen, aber sonst fällt mir nix Tolles ein. Was kann ich noch machen? Oder was basteln? Bin dankbar für jeden Tipp.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei super wetter, wasserschlacht mit wasserbomben ansonsten ein "hm wie sagt man dazu", also erst name u. motto z.b. pferd auf eine karte, dann ein selbst gemaltes bild von dem gastkind, dann ein handabdruck, dann ein bild von allen gästen, dann ein fußabdruck von allen, das ganze mit schnur zusammen als "galerie" und kiddies sind mächtig stolz ansonten: schatzsuche, schnitzeljagd, kiddies selber grillen lassen (immer wieder ein heighelight) etc...

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 20:03