Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6. Geb. Mädchen und Jungs

Thema: 6. Geb. Mädchen und Jungs

Hi, wir wollen im März den Geb meiner Maus feiern. Ideen habe ich eigentlich immer viele, aber trotzdem dachte ich frage ich mal euch. Wir feiern zuhause und es kommen Mädchen und Jungs. Platz nicht all zu viel. Es werden insgesamt 8 Kinder sein mit meinen. Was könnten wir machen? LG

von Janigirl am 21.01.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Janigirl

Wir haben bis jetzt "Unterwasserparty", "Rund um die Welt" und dieses Jahr wird eine "Detektivparty" sein. Es waren immer mehr Mädchen als Jungs. Schöne Grüsse, nina

von nina17 am 21.01.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von nina17

stofftaschen bemalen oder teller bemalen ist auch schön für mädchen oder jungs

von teddy.666 am 26.01.2012, 07:11