Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5.Kindergeburtstag

Thema: 5.Kindergeburtstag

Hallo meine Tochter hat am 22.1.08 ihren 5.Geburtstag. Was kann ich für Essen anbieten und was für Spiele. Kann mir jemand bitte Helfen?

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! wir feiern auch noch diesen monat kindergeburtstag!! wir machen brezeln.butter, kuch ausgestochen also mundgerecht oder muffins!! abenas gibts chicken nugget +pommes!! dazwischen werden wir bastekn und topfschlagen +brezelschnappen spielen!1 lg claudi ach so ja wir werden noch eine schatzsuche machen!!

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, uns steht auch der 5 Kindergeb bevor, aber erst im April. Wieviele Kinder habt ihr denn eingeladen?Und wie lange geht der Kindergeb? Darf ich noch fragen m,achst du alleine dann die Kinderspiele und Animation für die Kinder? Oder hilft Dir da noch ein Erwachsener. grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 17:13