Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5.Geburtstag

Thema: 5.Geburtstag

Hallo! Unsere Tochter wird im Winter 5. Habt ihr Ideen wie man feiern kann? Danke für eure Anregungen.

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

wenn wirklich schnee liegen sollte (krübel...vielleicht doch glück) dann schneebar u. schlittenfahrt....

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, besondere Geburtstage sind immer toll! Das versucht jeder von uns immer zu machen, aber leider klappt es nicht immer. Also hier meine Vorschläge: - Reiterhof - Bauernhof (bei uns war es mit Traktor fahren, reiten, Kälber füttern, melken, Rundgang, Strohschlacht und Kuchen) - Indoorspielplatz - Weihnachtsmarkt- Bummel, vielleicht mit rodeln (gibt es auf diversen Märkten), Event mit Christkindel, Weihnachtsmanndorf (wie in Dortmund) mit basteln und backen - Stadtrally - Glasarbeiten wie bei http://www.siebenlistglas.de/malglas.html - Schatzsuche - bastlen + tanzen + malen + werken unter Anleitung, wie hier http://www.cult-amwasserturm.de/ - zu Hause: Tassen bemalen, Saltzeig Arbeit, mit Ton arbeiten, T-Shirts bemalen - Schlittenfahren in der Halle gibt es z. B. in Bottrop und in Neuss. - Quad fahren Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen! Wo wohnst du denn so ungefähr, vielleicht habe ich dann noch eine Idee. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 19:42