Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmama am 07.01.2008, 21:03 Uhr

5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

hallo

nachdem einige skeptische Beiträge waren, will ich euch kurz berichten, es war so toll, alle Kids haben schön mitgemacht, keine(r) ist "durchgedreht", waren noch 2 Mamas mit, haben uns abgewechselt, eine hat mit aufgepasst und die anderen 2 waren schwimmen, danach noch zu Mc Donalds, alle Kids waren mehr als begeistert, würde es immer wieder machen, auch die die mit den Kids die Spiele gemacht hat, war soooooo super nett.

viele Grüße Antje

 
3 Antworten:

Re: 5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

Antwort von sylv am 08.01.2008, 6:39 Uhr

glückwunsch zu dem gelungen tag und vor allem zu dem mut.
ich würde es mich trotzdem nicht trauen, im großen die übersicht über alle kinder zu behalten mit dem alter. aber im 3. schuljahr könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

Antwort von tina11 am 08.01.2008, 18:14 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter und wieviele Kinder waren es?

Ich habe zwar die Beiträge nicht gelesen, aber ehrlich gesagt hätte ich auch Angst, dass was passiert.

Ich hätte meine Tochter (7) auch nicht mitgehen lassen, obwohl sie das bronzene DLRG Abzeichen hat.
Im Schwimmbad ist schon so viel passiert, auch gute SChwimmer sind schon verunglückt.

Aber ich bin auch eher der Typ Glucke...

Aber schön für euch, dass alles so gut geklappt hat.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tina11

Antwort von kruemelmama am 09.01.2008, 12:39 Uhr

hallo Tina

mein Sohn ist 5 geworden, und insgesmt waren es 6 Kinder, alle noch 5 Jahre alt.

Heut kam schon die nächste Schwimmbadeinladung, das es dem Jungen auch so gut gefallen hatte, feiert er auch dort.

viele Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geburtstag (Mädchen)

Meine große Tochter feiert am 15.01.08 ihren 5. Geburtstag und sie ist auch schon ganz aufgeregt. ;-) Sie wünscht sich ein Prinzessinenfest. Wer hat Ideen? Also Girlande, Pappbechern- und Teller, Servietten haben wir. Welche Dekoration könnte ich denn machen? Hab schon ...

von tanjamitteresa 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.