Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag Indianer

Thema: 5. Geburtstag Indianer

Hallo, wir haben Premiere, unser erster Kindergeburtstag Geplant ist ein Indianergeburtstag. Je nach Wetter im Freien. Ganz wichtig, einen Indianerschatz suchen. Weiß hier jemand vielleicht eine Geschichte dazu? Würstchen am Lagerfeuer. Was kann man sonst noch machen. Vielleicht etwas basteln?

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also eine Geschichte kenne ich nicht, aber schaue doch mal bei www.kidsweb.de rein, da findest Du ein Indianer-Spezial. Stockbrot fände ich für das Lagerfeuer auch klasse. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jedes Kind bekommt einen Indianernamen Indianerschatz per Schnitzeljagd suchen Tippi bauen und anmalen Indianerschmuck basteln, ev auch Stirnband mit Feder lg und viel Spass andrea

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 18:47