Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 20.05.2008, 10:26 Uhr

5. Geburtstag! Ideen für Geschenke gesucht...

Hallo,

was schenkt ihr denn eueren 5-jährigen Söhnen? Was wünschen sie sich denn so?

3 Antworten:

Re: 5. Geburtstag! Ideen für Geschenke gesucht...

Antwort von wickiefan am 20.05.2008, 14:53 Uhr

Hallo,
mein jüngster Sohn hat sich zum 5.Geburtstag verschiedenes von "Cars" gewünscht. Ausserdem mag er sehr gern Tiere, da standen Wale und Dinosuarier von Schleich auf seinem Wunschzettel, ausserdem noch Sachbücher zu diesen Tieren.
LG, wickiefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von sylv am 21.05.2008, 13:20 Uhr

unser sohn wünscht sich:
alles was dinos angeht
wilde kerle oder cars
fußballtrikot von bayern mit nr. 7
fußballkissen von bayern
spiel für v-tech

Antwort von Nicole_und_kids am 23.05.2008, 17:09 Uhr

Niklas wird im august 5 und auf seinem Wunschzettel steht

Fahrrad
Billy Biber (Spiel von ravensburger)
Puzzel
Tierklinik von Plymobil
Straßenbauwelt von Playmobil

LG Nicole