Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von willi32 am 10.01.2007, 10:45 Uhr

4.geburtstag

hallo,

mein Sohn feiert demnächst seinen 4. geburtstag im Kindergarten. Ich würde nun gerne was anderes als Kuchen mitgeben, habe aber keine Idee, was ich alternativ machen könnte. Habt Ihr eine Idee?

liebe grüße
willi32

 
2 Antworten:

Re: 4.geburtstag

Antwort von stetibi am 10.01.2007, 23:55 Uhr

Mit Schokosplits oder Smarties dekorierte Muffins? (Oder ist das zu abgegriffen?) Dazu etwas Obst/Rohkost und ein paar Cräcker?

Ich hatte mal am 2. Geb. ganz simpel vom Bäcker Hörnchen, Rosinenbrötchen, Laugenbrezeln bzw. Butter-Croissants, dazu für hinterher Jogurette-Erdbeer und Himbeer-Schokoladen-Sticks.

War ein Renner, obwohl total einfach.

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.geburtstag

Antwort von jooni am 14.01.2007, 12:33 Uhr

Hallo

Wir haben den Waffelteig mitgegeben! das kam super an.
Ansonsen können es sich die Kinder bei uns im Kiga aussuchen ob Waffeln, Spaghettis, Kuchen/Muffins..oder im Sommer Grillen oder zur Eisdiele gehen

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.