Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. geburtstag

Thema: 4. geburtstag

hallo ihr lieben...meine große wird nächsten monat 4...nu hab ich ein problem....zu hause kann ich aus Platzmangel nicht feiern (werden nur familienangehörige mit kids kommen 11kids....und 8 erwachsene)....nur was tun....ich brauch ne alternative die preiswert ist und auch bei schlechtem wetter durchführbar ist....achja...der geburtstag meiner mittleren (wird 2 im juni) wird auch gleich mitgefeiert.... gruß anja und danke schon mal für eure ideen

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal bei eurer Kirchengemeinde nach! Vielleicht könnt ihr da günstig einen Raum mieten! Oder mal bei Bürgervereinen anklingeln! Hier auf dem Land gibt es Vereine, die größere Grillhütten vermieten. Da können die Kinder bei gutem Wetter draußen spielen und zur Not kann man auch drinnen Spiele vorbereiten. Klar, es gibt auch noch Indoorspielplatz etc., aber Du hattest ja nach günstigen Alternativen gefragt und ein Versuch ist es Wert! Viel Spaß beim Feiern!

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch als ersten mal beim Jugend- und Sozialamt oder bei der Gemeinde anfragen - ich hab hier auch erst nach und nach herausgefunden, was es so alles an tollen und billigen Angeboten gibt (nur leider weiß niemand was davon) - so feiern wir jetzt am WE auch in nem super-Saal für insgesamt (Tagesmiete + Reinigung etc) 20 Euro. Falls das Wetter mitspielt wäre vielleicht auch eine Hüte am Waldrand nett.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 22:03