Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Kindergeburtstag

Thema: 4. Kindergeburtstag

Guten Morgen, ich schreibe hier zum 1. Mal und mache mir schon lange nen Kopf ( mein Sohn hatte am 16.06. Geburtstag ) und durch die Urlaubszeit kommen wir erst jetzt zum Kindergeburtstag. Seine Freunde ( alle 4 !! Jahre ) haben alle auswärts gefeiert. Ich mag das eigentlich nicht so, weil man das dann meist versucht zu toppen und das ist echt schwierig. Ich wollte nun zu Hause feiern und würde mich über paar Tipps von Euch sehr freuen. Was war bei Euch der "Knaller" ? Was habt Ihr für Preise, z. Bsp. beim Topfschlagen gehabt ( wenig Süßes ). Danke LG Sandy

von Doublemama am 17.08.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von Doublemama

Schau mal, was ich gerade etwas weiter unten zu "Schnitzeljagd fuer 4-jaehrigen" geschrieben habe. Da sind bestimmt auch Sachen fuer Euch dabei. Ich habe immer wenig Suesses oder anderes in Tuetchen gefuellt und dafuer eine richtig ordenliche Sache, z.B. ein Minipuzzle oder eine Minitaschenlampe (gabs bei uns mal sehr billig) oder einen Ball oder so. Das freut Kinder mehr. Ansonsten sind die ganz normalen Geburtstagsspiele wie Schwanz an den Esel stecken oder Topfschlagen oder Reise nach Jerusalem oder Stopptanz immer noch sehr gut fuer dieses Alter. Gruss FM

von Foreignmother am 17.08.2011, 12:03