Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstga im Freizeitpark was meint ihr?

Thema: 4. Geburtstga im Freizeitpark was meint ihr?

Hallo, wir haben vor den Geburtstag (4.) unserer Tochter im Freizeitpark bei uns in der Nähe zu verbringen. Eigentlich soll es mehr ein Treffen mit Kindern sein, wo alle Spass haben. Aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so eine gute Idee war, denn in dem ALter kann man ja die Kinder noch nicht alleine lassen, d. h. die Kinder werden überall hinlaufen und eigentlich wird evtl. jede Familie ihr "eigenes" machen. Es wird eine grillhütte geben, wo wir grillen werden. Wir feiern auch Familie und Kindergeburtstag zusammen. Was haltet ihr davon?

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

nicht viel. in dem alter sind die kinder noch so einfach zufriedenzustellen, ein bißchen kuchenessen, verbotenes lino trinken, ein paar spiele.... was macht man mit 8?

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wir können nicht zu Hause feiern, wir müssen also irgendwo hin. Und da wir mit der Familie feiern, wiess ich nicht ob Spielplatz z.B. was ist.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Leider kann man mit 4 Jahren die meisten Fahrgeschäfte noch nicht fahren. Ich denke, da lohnt sich doch der meist teure Eintritt nicht wirklich. Sind die anderen Kinder denn auch in dem Alter ? Gibt es bei Euch einen Park mit Wasserspielplatz o.Ä. ? So etwas würde ich favorisieren. Oder in einem schönen Schwimmbad, See oder Tierpark ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Freizeitpark ist extra für Kleinkinder. Er ist für dieses Alter schon super. DIe anderen KInder sind auch so alt, ja. Da wir mit der Familie zusammen feiern, sind noch 3 Kinder da im ALter von ca. 10/11. Und einer ist 8.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner vierjährigen Tochter würde es gefallen. Mir auch, weil man dann nicht die ganze Zeit zusammen sitzen muss, aber kann. Es kommt aber auch darauf an, wieviel der Eintritt kostet, und ob die Eltern auch Zeit und Lust darauf haben. Kennst du die Eltern näher? Wir waren letztes Jahr mit fünf Drei- bis Fünfjährigen (drei Kleinere waren auch dabei) im Skyline-Park. Die Kinder hatten dabei viel Spaß, weil es viele Sachen gab, die sie fahren dürfen (u.a. auch ein Schwimmbecken und mehrere Spielplätze, Riesenrutschen). Wenn man da noch ein gemeinsames Grillen drangehängt hätte, wäre es perfekt gewesen. Falls du Bedenken hast, feier doch den Familien-Geburtstag in dem Park, und dann noch einen Kindergeburtstag auf dem Spielplatz (mit Wasserspielzeug, Picknick etc.). Das ist eigentlich recht unstressig. Leider hat meine Tochter im Februar Geburtstag. Schlechtes Timing ;-)

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:20