Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag, welches Geschenk sinnvoller ?

Thema: 4. Geburtstag, welches Geschenk sinnvoller ?

Hallo, überlege gerade meiner Tochter zum 4. Geburtstag eine Puppentragetasche aus Stoff ( von dawanda, wunderschön übrigens) plus Puppe Götz Muffin mit Haaren oder eine große Staffelei mit Ablagen usw. zu schenken. Was findet ihr besser ? Sie spielt beides gerne. Zur Zeit mehr malen, vor zwei Wochen war es hauptsächlich Puppenspiel...

von ju141 am 09.08.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von ju141

nimm doch jetzt die puppentragetasche und zu weihnachten eine staffelei; im winter ist man ja eh mehr drinnen.

von mama.frosch am 10.08.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Oder schenk beides.

von Tess@ am 10.08.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von ju141

Oder schenk eins selber und gib das andere an die Großeltern weiter. ;) Suse

von *Suse* am 10.08.2012, 19:36