Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag im neuen Kindergarten

Thema: 4. Geburtstag im neuen Kindergarten

Bisher hatte sie kein Kind besucht oder umgekehrt. Trotzdem wünscht Sie sich mit ein paar Mädchen zu feiern. Sie möchte gerne mit den Mädchen und den Mamas Kutsche fahren (unser bekannter hat es ihr auch versprochen das er sie mit der Kutsche fährt.) Nur wie mache ich das dann mit einladen usw? Kenne die alle eigentlich noch nicht. Und weiss nicht ob die Mädchen das auch möchten. Oder sogar Angst haben vor Pferden. Bin echt ratlos. Zumal wir da 15 min hinfahren mit dem Auto zum Pferdehof von denen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das garnicht, daß Eltern mit eingeladen werden Gib deinem Kind Einladungen mit, verteile sie an die Kinder, die es gern mag und warte ab, wer von den Eltern anruft.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die einladungen im kiga verteilen und würde auch nur die kinder einladen. denke wenn ihr neu seit und weder kinder, noch eltern kennt, könnte es sehr anstrengend für dich werden und nicht so entspannend. lass deine tochter die einladungen verteilen und schreib drauf, sagt doch bitte bescheid bis..... ob ihr kommt mein sohn war auch schon zu so einem geburtstag eingeladen und er hatte null bock dazu, aber halt weil er nicht wußte was auf ihn zukam, er ist dann trotzdem hin und kam nochmehr als begeistert zurück

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 16:58