Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag im Indoorspielplatz

Thema: 4. Geburtstag im Indoorspielplatz

Hallo nochmal, ich hab noch ein paar Fragen. Also mein Sohn hat sich entschieden, er lädt 2 Kinder ein und wir feiern im Indoorspielplatz Ballorig, NL. Da gibt es ein Kinderfest für 9€ pro Person (Eintritt, Trinken und essen ist inbegriffen). Findet ihr das teuer? das wären dann 36€, für 4 kinder. ich als erwachsene muss nicht bezahlen. Dann frag ich mich, wie viele stunden geht man so in einem indoorspielplatz? 3h doch sicher oder? (inklusive 20 min hin und 20 min rückfahrt oder die zeit extra nehmen? danke Andrea

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt toll ;-) Drei Stunden sind super. Vielleicht können die Eltern ja ihre Kinder dort absetzen und auch wieder abholen? So haben wir es gemacht, manche Eltern sind auch geblieben und wir haben zusammen Kaffeegetrunken :-) LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

das werd ich fragen, eine von den kindern weiss ich, das die ein auto haben das wird sicher toll Andrea

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ALLES essen UND trinken mit drin ist finde ich es ok. hier gibt es "nur" 200ml getränk plus essen plus eintritt für 9euro. und 200ml sind in einem indoorpark viel zu wenig. wir waren letztens so da. meine große trinkt zu hause sehr sehr wenig. muss sie immer "zwingen" und erinnern. im indoor park hat sie ein glas nach dem anderen getrunken und wir waren auch 3 stunden da. achso, unsere kindergeburtstagsfeste im indoorpark gehen erst ab 6kindern los. da hat das geb.kind freien eintritt und 2 erw. sind es weiniger kids muss man sozusagen "privat" hin, also nciht als geburtstagsgruppe

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi super Idee und auch billig. Bei uns zahlt man ab 5,99 € da ist aber nur Eintritt und ein Getränk drin und generell sind Geburtstagsfeier erst ab 7 Kindern möglich.... Ansonsten zahlt man extra. LG und viel Spaß Roxy

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 13:41