Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selime am 03.03.2008, 21:18 Uhr

4. Geburtstag, fragts sie wie feiern? HILFE

Hallo

meine tochter wird 4. sonst haben wir immer beim mc d. gefeiert. diesesmal möchte ich es daheim. 3 zimmer wohnnung.
wie feiert ihr, welche spiele, was machen, was essen, mitgebselß

DANKE

1 Antwort:

Re: 4. Geburtstag, fragts sie wie feiern? HILFE

Antwort von zwiebelringe am 12.03.2008, 23:36 Uhr

Huhu,

also da brauchts nicht viel:
ein paar Muffins und Gummibären, freies Spiel, evt gemeinsames basteln (T-Shirts malen, oder Masken basteln ect), und dann vielleicht ein Kinderkino (alles abdunkeln, aktuellen Film rein, Popcorn dazu) oder Stopptanz, Topfschlagen, Wäscheklammerjagd und Flaschenkegeln.Anschliessend vielleicht Toasties-Pizza, die sie selber belegen dürfen?
Viel Erfolg und Spass wünscht Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten