Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selime am 03.03.2008, 21:18 Uhr

4. Geburtstag, fragts sie wie feiern? HILFE

Hallo

meine tochter wird 4. sonst haben wir immer beim mc d. gefeiert. diesesmal möchte ich es daheim. 3 zimmer wohnnung.
wie feiert ihr, welche spiele, was machen, was essen, mitgebselß

DANKE

 
1 Antwort:

Re: 4. Geburtstag, fragts sie wie feiern? HILFE

Antwort von zwiebelringe am 12.03.2008, 23:36 Uhr

Huhu,

also da brauchts nicht viel:
ein paar Muffins und Gummibären, freies Spiel, evt gemeinsames basteln (T-Shirts malen, oder Masken basteln ect), und dann vielleicht ein Kinderkino (alles abdunkeln, aktuellen Film rein, Popcorn dazu) oder Stopptanz, Topfschlagen, Wäscheklammerjagd und Flaschenkegeln.Anschliessend vielleicht Toasties-Pizza, die sie selber belegen dürfen?
Viel Erfolg und Spass wünscht Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. GEBURTSTAG

Hallo, meine Tochter hat bald ihren 4. Geburtstag! Da wir momentan den kindergarten wechseln, weiß ich gar nicht so recht, wen wir einladen können, denn sie sagt einmal den oder einmal die und kann sich wohl nicht wirklich auf jemanden festlegen. dann ist es auch so, dass wir ...

von dornröschen27 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

noch eine Frag zum 4. Geb. - Abendessen ja/nein?

Hallo, jetzt muss ich nochmal was fragen. Meine Tochter wird ja nächste Woche 4. Jetzt kommen am Geburtstag die Verwandten, das ist so okay, das ist ein Freitag. Am Dienstag danach ist dann Kinderfeier, Montag arbeite ich, daher Dienstag. Geplant ist, dass ich mit den ...

von bubumama 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Geburtstag und bitte um Hilfe

Hallo, wir haben in zwei Wochen unseren ersten richtigen Kindergeburtstag. Jetzt hab ich mir gedacht das ich mit den Kids so kleine Stofftaschen bemale. (Falls sie dazu Lust haben) Kann ich für das bemalen ganz normale Fingerfarbe nehmen oder muss ich extra Stofffarbe holen? ...

von littleDragon76 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.