Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3ter Geburtstag steht vor der Tür

Thema: 3ter Geburtstag steht vor der Tür

Hallo ihr lieben. vielleicht hat einer eine schöne erinnerung an einen geburtstag, am liebsten für 3jährige (die gäste sind zum teil älter) es soll ein ganz besonderer Gebrutstag werden, weil nun auch die Gebrut des kleinen brüderchen vor der Tür steht. (jetzt irgendwann) Dazu kommt das mein sohn von freunden, die wir in der M-K-Kur kennen lernten, überrascht werden soll. nun stellt sich mir die Frage, was für eine Party wir schmeisen werden. Garten ist abgegeben, Hof nicht geeignet, WG etwas schmal (nicht klein, sondern schmale räume) Steht also fest das so oder so nicht all zuviel eingeladen werden können. aber das thema will mir nicht so recht einfallen. vielleicht habt ihr, also durch eigene feiern oder als gäste tolle kleinkindpartys erlebt und wollt mir etwas davon berichten. was eben besonders daran war, oder wie ihr es auch machen würdet danke euch (geburtstag ist in einem monat)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr einen Spielplatz in der Nähe? Dort könnte man eine Geburtstagsparty mit Picknick oder so verbringen. Schaue doch mal bei www.hoppsala.de rein, da gibt es Kindergeburtstag/Mottoparty, da gibt es z. B. einen Piratengeburtstag, vielleicht kannst/willst Du was davon übernehmen. Oder gibt es einen Bauernhof in der Nähe, bestimmt kann man da z. B. einen Teil der Scheune mieten oder so. Wir haben in der Nähe einen Vogelpark, da sind wir (allerdings zum 8. Geburtstag) gewesen, kann man ab 3Jährigen auch schon machen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 18:23