Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 26.08.2007, 20:44 Uhr

30. Geburtstag meiner Schwester

Hallo,

ich weiß, dass es hier um Kindergeburtstage geht, aber ich dachte mal, ich frage jetzt doch einfach mal wegen einem 30. Geburtstag hier nach.

Den feiert nämlich meine Schwester am nächsten WE und ich suche noch ein paar originelle Ideen, was man vielleicht an Spielen o.ä. machen kann.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps egal in welche Richtung.

Ich habe ein "30-er Schild", also so eins, was normalerweise als Tempolimit an den Straßen steht.

Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee, wie man das originell überreichen kann?

Jetzt schon danke.

Viele Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: 30. Geburtstag meiner Schwester

Antwort von gabi-carsten am 27.08.2007, 13:58 Uhr

Habt Ihr noch ein Bobby-Car? Macht einen Pacur und am Ende steht dann das Schild mit einem Spruch wie achtung nur ab 30!!! Ist Deine Schwester verheiratet? Sonst gibt es den Brauch Klinkenputzen, wir haben für eine Freundin eine Tür mit ganz vielen Klinken angefertigt, die sie dann den ganzen abend wienern mußte. Komisch, ständig waren sie wieder schmutzig... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.