Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3 geburtstag von tochter

Thema: 3 geburtstag von tochter

hallo mädels. meine tochter hat jetz im märz ihren 3 geburtstag. was kann man einem 3 jährigen mädchen zum geburtstag schenken? habts ihr für mich mich ein paar vorschläge? freue mich auf eure antworten.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kinderschmuck von Haba oder echten aus dem Fachgeschäft (z.B. Kleiner RIng mit Marienkäfer oder Schmetterlingsmotiv), Bücher und DVDs wie Urmel (Augsburger Puppenkiste), Der Mondbär (Serie, da gibt es DVD, Rucksack, Kigatasche, Spiele, T-Shirts, Bücher usw.), Kinderküche, Kaufladen mit Zubehör, Fahrrad, Lillifee Haarschmuck, Haba Puppe+Kleider, Bastelsachen (Jakoo, Walzkidzz)... Kommt auf dein Budget und den Geschmack deiner Tochter mit an ;-). Schöne Ideen gibt es unter Spiegelburg, Kinderdinge, Spielzeugladen mit guter Beratung, Buchläden, Jakoo, Walzkidzz usw. im Netz. Wers eher öko mag, kann unter livipur, Maas und hess natur schöne Dinge finden. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

unsere maus hat mit drei z.b. ein eigenes bügelbrett mit richtigem kinderbügeleisen bekommen für ihre puppenkleider zu bügeln, wenn ich bügele murmeln haba-schmuck die erste eigene uhr puppenkleidung puppenwagen fahrrad bettwäsche kiga-tasche rucksack indoor-spielplatz gutschein oder gutschein kino ein gesellschaftsspiel wie z.b. kinder uno, mau mau, kinder kniffel etc... usw. usw . usw.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:42