Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag

Thema: 3. Geburtstag

Was haben denn eure Kinder ( Mädchen) so zum 3. Geburtstag bekommen? Und was könnte ich den Müttern der 3 Geburtstagsgästen mal empfehlen? Von uns soll sie eine Maltafel bekommen aber Oma´s und Paten fragen ja auch noch. Wäre schön wenn ihr einfach mal ein paar Beispiele schreiben könntet.

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch soooooooooooooooooooooooo viel. Puppen Puppenzubehör Bücher Spiele Knete Playmobil Lego Duplo Spielküche mit Zubehör Kaufmannsladen . . . . Kommt ja auch darauf an, was deine Tochter für Interessen hat. LG

von blackberry am 03.09.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von blackberry

laufrad fahrrad roller playmobil babie und zubehör puppe, puppenwagen und zubehör legos puzzel bücher hörspielcassetten haba schmuck oder ohringe wenn sie welche hat .....

von teddy.666 am 03.09.2011, 09:56