Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wintermaus am 06.04.2008, 19:21 Uhr

3. Geburtstag

hallo zusammen,
da meine Große Tochter,als sie 5 wurde eine tolle Party gemacht hat,möchte meine Kleine,die 3 wird ,auch feiern.In dem Alter kann man ja höchstens 2 Spiele machen.Über die Länge der Feier bin ich mir nicht sicher.Es soll um 15.30 beginnen.Mache ich sie nur 2 Stunden,dann kann es kein Abendessen geben,was ich aber gerne machen würde.Dann wären es aber 2,5 Stunden.Ist das zu lange oder zumutbar?Die beiden anderen Kinder sind 3,5 Jahre.
Danke Karin

 
3 Antworten:

Re: 3. Geburtstag

Antwort von Daniela2 am 06.04.2008, 21:16 Uhr

Hallo, ich würde die anderen eltern bitten, die kinder 18.30uhr abzuholen. wir machen immer folgenden ablauf: kakao und kuchen dann spiele und abends pommes und nuggets oder grillen, was immer toll sind sind burger, die kann man super vorbereiten und gehacktes ist auf dem grill sehr schnell fertig.
als spiele topfschlagen, eierlaufen, sackhüpfen oder luftballontanz.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von sylv am 07.04.2008, 6:12 Uhr

mit dem alter haben wir von 15 - 17 uhr gefeiert. das hat völlig gelangt. abendessen haben wir erst am 6. geburtstag angefangen. aber das muß jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von judomaja am 08.04.2008, 14:36 Uhr

Hallo, also unser 3.Geburtstag fiel ein wenig länger aus (15-19/20Uhr), da wir Freundeskinder eingeladen hatten und die Mamas mit dazu. Ich fand das mit 3 Jahren noch besser.
Spiele hatten wir nur wenige. In dem Alter wollen die meisten eh nur mit den Spielsachen des Gastgebers spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

3. geburtstag

hallo zusammen ich hoffe das ich hier einen tipp von euch bekomme. meine zwillinge (junge+mädchen) werden in april 3 jahre.. 1.ich weiß überhaupt nicht was ich den beiden schenken könnte ,der junge fährt zwar auf lego ab hat auch sehr viel.. bei dem mädchen sie spielt gerne ...

von mike 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag! JUNGE

Hallo, mein Sohn hat am 03.02.08 Geburtstag.(Karnevalsmontag) Wollte den Geburtsatg dann am Aschermittwoch feiern. Dachte so an 4 Kinder, mit meinem Sohn 5. Alle im Alter von fast 3 bis gerade 4. Wollte es so um 15:00 beginnen bis 18:30. Dachte, dass wir um 15:00 ...

von wonnepropen 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.