Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag...

Thema: 3. Geburtstag...

... und ich stelle mir die Frage, ob ich mit den Kleinen schon Geburtstagsspiele machen soll. Unsere Tochter war neulich auf einen 4. Geburtstag eingeladen, da war sie die Jüngste, und da wurden dann auch Spiele gemacht. Auf dem letzten 3. Geburtstag waren sie und das Geburtstagskind die Ältesten, da haben die beiden alleine gespielt und Riesenspaß gehabt. Wir werden wohl 5 3jährige und eben die 4jährige einladen (nicht, dass die sich langweilt, was meint ihr?). Wollte die Veranstaltung eigentlich auch mit Eltern durchziehen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das aufziehen soll. Freue mich auf eure Antworten. LG; Katrin

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was alle schon können (wenn du nicht sooo ein harter Schiedsrichter bist) ist: STOPTANZ Also Musik an, alle tanzen Musik aus, alle bleiben stehen Gib den Kleinen etwas mehr Reaktionszeit, dem Sieger Applaus und allen einen kleinen Preis. 5 bis 6mal kann man das Spiel hintereinander spielen,

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 18:07