Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie76 am 25.09.2007, 20:50 Uhr

3. Geburtstag (mit Abendessen?

Hallo,
also mein Kleiner wird Ende des Jahres 3, wir feiern Geburtstag immer mit der Family ( das heißt Onkel und Tanten auch) da wir eine große Familie sind sind es je nachdem 6-8 Kinder plus halt Erwachsene, Eltern, Geschwistern kommt man schnell auf ca. 15 - 20. Naja auf jeden Fall wollt ich mal fragen, was ihr so zum Abendessen macht, oder soll ich ohne machen, (das man früher aufhört, oder so). Wollt auch nicht son Riesenaufwand mit dem Essen haben, mache 1 Tag vorher ja auch schon Kuchen und Muffins usw.. Vielleichht habt ihr ja ne Idee!?!
Vielen Dank schon mal für euren Rat.
Gruß Leonie

 
3 Antworten:

Re: 3. Geburtstag (mit Abendessen?

Antwort von lilalaune am 26.09.2007, 10:43 Uhr

hi du

also ich hab ne Idee fürs Abendessen,die keine Arbeit macht.
Manche Bäckerein bei uns machen riesen-party-brezen die sind für 20/40 personen schon belegt und auf bestellung abholfertig.
Je nachdem wo du wohnst, wirds evtl. keien Brezen geben ;-) aber hör dich doch mal um,vielleicht gibts ja was anderes bei euch für Partys...!

LG LIla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag (mit Abendessen?

Antwort von kerstin32 am 26.09.2007, 12:13 Uhr

Hallo,
wie wäre es einfach mit Schnittchen, nett dekoriert, und dann würd ich noch Käse/Weintraubenspieße dazu reichen, und den Geburtstag dann schön ausklingen lassen.

Die Schnittchen und die Spieße kannst Du ja schon morgens fertig machen, dann brauchst du sie am Abend nur noch auf den Tisch stellen!
LG Kerstin32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag (mit Abendessen?

Antwort von ceca2 am 05.10.2007, 11:32 Uhr

Mit Pizza kannst Du gar nichts falsch machen, kaum Aufwand, wenn Du sie selber machst oder kommen lassen, kostet auch nicht die Welt.

Viele Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.