Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saseru am 15.04.2008, 12:03 Uhr

3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Hallo zusammen!

Mein Patenkind wird im Mai 3 Jahre alt. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was wir Ihr schenken können!!! Sie kommt im August in den Kiga! Ich hab null Ahnung.... zum Anziehen find ich blöd... Spiele hab ich schon geguckt, find aber nicht das richtige. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee die mir weiter helfen könnte. Wäre Euch für die Tips sehr dankbar.

LG
Saseru

 
3 Antworten:

Re: 3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Antwort von gabi-carsten am 15.04.2008, 14:15 Uhr

Wie viel willst Du denn ausgeben? Meine Tochter hat z. B. Quips gerne gespielt, Husch husch kleine Hexe findet sie immer noch ganz klasse (und sie wird bald 8). Wenn sie bald in den Kinderarten kommt dann wäre vielleicht eine Kigatasche nicht schlecht, vielleicht einen Rucksack von Felix oder so. Oder eine Trinkflasche, Butterbrotsdose. Einen witzigen Bikini mit einer 10er Eintrittskarte für das Freibad oder einen Gutschein für ein Spassbad zu dem Bikini fänd ich auch klasse, sonst vielleicht etwas zu ihrer Puppe (falls sie eine hat) wie z. B. was zum Anziehen, einen Puppenkleiderschrank... Mehr fällt mir nicht ein. Liebe Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Antwort von schnecke71 am 15.04.2008, 18:44 Uhr

Fingerfarben mit Packpapier (ist schön groß um richtig mit Körpereinsatz malen zu können) dazu - und dem Tipp an Mama: Fingerfarben gehen meist nciht mehr aus der Kleidung raus!
Farben in allen Bereichen - Buntstifte, Wasserfarben,....

Knete kommt auch immer gut an, ebenso alles was dazu gehört.

Oder für draußen: Becherstelzen, Laufrad, Sandspielsachen, Puppensitz für Fahrrad,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Antwort von sylv am 16.04.2008, 6:22 Uhr

ich würde auch eine kindergartentasche schenken, allerdings keine von felix - eher diddl, lillifee oder lillebei - darauf stehen doch alle mädels (natürlich vorher mit mama abklären ob noch keine vorhanden)

ansonsten hilft sie gerne mama? unsere maus hat ein bügelbrett bekommen, ein richtiges bügeleisen hatten wir noch von uns. so kann sie mit mit zusammen bügeln (meist taschentücher oder puppenkleider)

tempo kleine schnecke ist ein schönes spiel, das haben meine geliebt in dem alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

3. Geburtstag

hallo zusammen, da meine Große Tochter,als sie 5 wurde eine tolle Party gemacht hat,möchte meine Kleine,die 3 wird ,auch feiern.In dem Alter kann man ja höchstens 2 Spiele machen.Über die Länge der Feier bin ich mir nicht sicher.Es soll um 15.30 beginnen.Mache ich sie nur 2 ...

von Wintermaus 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. geburtstag

hallo zusammen ich hoffe das ich hier einen tipp von euch bekomme. meine zwillinge (junge+mädchen) werden in april 3 jahre.. 1.ich weiß überhaupt nicht was ich den beiden schenken könnte ,der junge fährt zwar auf lego ab hat auch sehr viel.. bei dem mädchen sie spielt gerne ...

von mike 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag! JUNGE

Hallo, mein Sohn hat am 03.02.08 Geburtstag.(Karnevalsmontag) Wollte den Geburtsatg dann am Aschermittwoch feiern. Dachte so an 4 Kinder, mit meinem Sohn 5. Alle im Alter von fast 3 bis gerade 4. Wollte es so um 15:00 beginnen bis 18:30. Dachte, dass wir um 15:00 ...

von wonnepropen 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.